Reinhard Kersten in den Vorstand unserer Stiftung gewählt

22. Mai 2017

Das Kuratorium unserer Stiftung hat Herrn Oberlandeskirchenrat i.R. Reinhard Kersten in den Vorstand gewählt. Herr Kersten übernimmt für die verbleibende Amtszeit dieses Gremiums die Aufgaben von Jiri Kocourek, der aus beruflichen Gründen aus dem Amt des geschäftsführenden Vorstands-         
mitglieds ausschied.

Wir begrüßen Herrn Kersten sehr herzlich, danken für das ehrenamtliche Engagement und freuen uns darauf, mit ihm  gemeinsam viel Gutes für unsere Stiftung bewirken zu können.


weitere Artikel:


Neu: Online einkaufen und unserer Stiftung helfen…

19. Juli 2022

Ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unsere Stiftung durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für unsere Unterstützerinnen und Unterstützer!
Über 2.000 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald Sie   Weiterlesen