Nächste Kantatenaufführungen mit unserer Preisträgerin Sara Magenta Schneyer am 10./11. Oktober 2015 in Berlin

23. September 2015

„Musik im Gottesdienst“ erklingt am zweiten Oktoberwochenende in den Kirchen in Berlin-Tempelhof und Berlin-Friedenau. Die Preisträgerin unserer Stiftung, Sara Magenta Schneyer, übernimmt den Sopran-Part       
bei der Aufführung der Bach-Kantate „Christus, der ist mein Leben“ BWV 95. Unter der Leitung von Gerhard Löffler musiziert das Ensemble Aris & Aulis auf historischen Instrumenten, es singt die Friedenauer Kantorei. Herzliche Einladung zu beiden Gottesdiensten!

zuBesuch_Plakat_7_A4Samstag, 10. Oktober 2015
18.00 Uhr
Pauluskirche Berlin-Tempelhof
Wolffring 72, 12101 Berlin-Tempelhof

Sonntag, 11. Oktober 2015
9.30 Uhr
Kirche „Zum Guten Hirten“ Berlin-Friedenau
Friedrich-Wilhelm-Platz, 12161 Berlin

Unsere Stiftung fördert die Kantatenaufführungen im Rahmen der Sonderpreisvergabe.


weitere Artikel:


Neu: Online einkaufen und unserer Stiftung helfen…

19. Juli 2022

Ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unsere Stiftung durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für unsere Unterstützerinnen und Unterstützer!
Über 2.000 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald Sie   Weiterlesen