Die 8. Bachakademie in der Ukraine findet erst 2021 statt

22. October 2020

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionen hat sich die Neue Bachgesellschaft entschlossen, die für November 2020 geplante Bachakademie      in der Ukraine um ein Jahr auf den Herbst 2021 zu verschieben. Alle Informationen finden Sie auf der Webseite der Neuen Bachgesellschaft.

Unsere Stiftung bleibt bei ihrer Förderzusage und unterstützt das Projekt auch im nächsten Jahr. Wenn auch Sie dazu beitragen möchten, dass junge  Musikstudentinnen und –studenten im kommenden Jahr die Matthäuspassion an verschiedenen Orten in der Ukraine aufführen, überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto unserer Johann-Sebastian-Bach-Stiftung:

BIC: GENODED1DKD
Verwendungszweck: Bachakademie

Vielen Dank!

Foto: Generalkonsulat Donezk/Dienstsitz Dnipro
Die Noten der Matthäuspassion sind bereits im Juni in der Ukraine eingetroffen.