Unser Projekt 2023: Das Mitteilungsblatt der Neuen Bachgesellschaft in englischer Sprache

2. May 2023

Ab der Frühjahrsausgabe 2023 erscheint das Mitteilungsblatt der Neuen Bachgesellschaft auch in englischer Sprache!

Mitglieder der Neuen Bachgesellschaft erhalten       jeweils im Frühjahr und Herbst ein Mitteilungsblatt per Post, verfügbar bisher in deutscher und französischer Sprache. Eingebettet in die Artikel des Bach-Magazins informiert das Mitteilungsblatt über die aktuelle Arbeit der Gesellschaft. Es beinhaltet zudem aktuelle Berichte und Wissenswertes rund um Johann Sebastian Bach, Bachmuseen und -institutionen und gibt Rückblicke auf vergangene sowie Ausblicke auf künftige Bachfeste der Neuen Bachgesellschaft.

Eine englische Version des aktuellen Heftes steht ab sofort digital zur Verfügung und ist über einen QR-Code, der sich im gedruckten Heft befindet, abrufbar. Unsere Stiftung übernimmt die Übersetzungskosten und wünscht den englischsprachigen NBG-Mitgliedern angenehme Lektüre!

Möchten Sie unser neues Projekt unterstützen? Dann freuen wir uns über eine Spende auf unser Spendenkonto bei der
Bank für Kirche und Diakonie eG – KD-Bank
Verwendungszweck: Spende Übersetzung Mitteilungsblatt