Bachpreisträger Johannes Lang eröffnete den Stuttgarter Orgelsommer

7. Juli 2014

Am Freitag, 4. Juli 2014 um 19.00 Uhr eröffnete Johannes Lang mit einem Konzert in der Stiftskirche Stuttgart den Internationalen Orgelsommer 2014 der Stiftsmusik Stuttgart.           
Johannes Lang vor Orgel_kleinUnter dem Titel “Bach und B-A-C-H” erklangen Werke von Bach, Sweelinck, Schumann und Reger. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.stiftsmusik-stuttgart.de. Dieses Konzert wurde von unserer Stiftung gefördert.

An der Orgel: Johannes Lang (Freiburg im Breisgau)
Gewinner des Bachpreises 2012
Der 1. Bachpreis 2012 im Fach Orgel wurde von der Johann-Sebastian-Bach-Stiftung gestiftet.


weitere Artikel:


Neu: Online einkaufen und unserer Stiftung helfen…

19. Juli 2022

Ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unsere Stiftung durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für unsere Unterstützerinnen und Unterstützer!
Über 2.000 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald Sie   Weiterlesen