Benefizkonzert zugunsten unserer Stiftung am 4. November 2018 in der Thomaskirche Leipzig

23. March 2018

Klassische Musik hören und gleichzeitig Gutes tun …

… das ist im Herbst 2018 in der Thomaskirche zu Leipzig möglich. Prof. Ludwig Güttler, Kuratoriumsvorsitzender unserer Stiftung, unterstützt mit einem Konzert die Arbeit unserer Johann-Sebastian-Bach-Stiftung und unsere Projekte. Wir danken sehr für dieses Engagement und laden Sie herzlich ein zum

Benefizkonzert zugunsten der Johann-Sebastian-Bach-Stiftung

mit Friedrich Kircheis, Ludwig Güttler und Volker Stegmann

Werke für Trompete, Corno da caccia und Orgel von Loeillet, Walther, Telemann, Homilius, Bach u.a.

Sonntag, 4. November 2018, 20.00 Uhr
Thomaskirche Leipzig

Tickets sind im Thomasshop an der Thomaskirche, unter www.reservix.de,  bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich.

Wir freuen uns über zahlreiche Konzertbesucher!