Gremienwahlen in unserer Stiftung

18. juin 2020

In der Gremiensitzung am 17. Juni 2020 fanden turnusmäßig die Neuwahlen für den Vorstand und das Kuratorium unserer Stiftung statt. Dem neuen Vorstand gehören nun an

Prof. Dr. Dr. h.c. Christfried Brödel (Vorsitzender)
Dr. Philipp Adlung (Stellvertretender Vorsitzender) und
OLKR i.R. Reinhard Kersten (Stellvertretender Vorsitzender).

Dem neu gewählten Kuratorium gehören an

Prof. Ludwig Güttler (Vorsitzender)
Dieter Straß (StellvertretenderVorsitzender)
Dr. Andreas Bomba und
Prof. Ekkehard Klemm

Die Amtszeit beider Gremien beträgt vier Jahre. Wir danken unseren Gremienmitgliedern für ihre Bereitschaft, die Johann-Sebastian-Bach-Stiftung in den kommenden Jahren durch ihre tatkräftige Unterstützung weiterzuentwickeln und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Herrn Franz O. Hansen und Herrn Andreas Keller, die seit Gründung der Stiftung im Jahr 2011 in Vorstand und Kuratorium aktiv mitgearbeitet haben und Vieles zum Wohle unserer Stiftung bewegen konnten, kandidierten nicht wieder. Wir danken beiden sehr herzlich für ihre langjährige Mitarbeit in den Gremien. Es war eine Freude, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!