28. bis 30. September 2022: Deutscher Stiftungstag in Leipzig

4. septembre 2022

Unter dem diesjährigen Motto « Nachhaltigkeit » erwartet die Besucher ein interessantes und vielseitiges Programm. Auch die Leipziger Stiftungen engagieren sich mit vielen gemeinsamen Aktionen, z. B. mit dem Angebot „Stiftungen live erleben“ am Freitagnachmittag. Die Programmpunkte sind auf der neuen Webseite des Netzwerkes Leipziger Stiftungen zu finden, die Teilnahme ist kostenfrei.

Seit kurzem präsentieren sich Leipziger Stiftungen auf einer gemeinsamen Webseite: unter www.netzwerk-leipziger-stiftungen.de können die Webseitenbesucher erfahren, wofür sich die einzelnen Stiftungen engagieren und wie die Stiftungen unterstützt werden können. Hier kann die Vielfalt der Stiftungen in unserer Region entdeckt werden!

Auch in den Leipziger Straßenbahnen wird das Netzwerk Leipziger Stiftungen präsent sein: Ein kurzer Videoclip wird in der Kongresswoche ab 26.9. auf den Straßenbahn-Monitoren zu sehen sein.

Weitere Informationen über den Deutschen Stiftungstag finden sich auf: https://www.stiftungen.org/startseite.html