Neu: Online einkaufen und unserer Stiftung helfen…

19. juillet 2022

Ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unsere Stiftung durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für unsere Unterstützerinnen und Unterstützer!
Über 2.000 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald Sie   dort eingekauft haben. Von eBay über Ikea bis hin zur Deutschen Bahn machen viele mit.
Die Kunden selbst bezahlen dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Online-Einkäufe über Gooding machen und unsere Stiftung als Prämienempfänger auswählen.

Wie genau das funktioniert, können Sie in dem folgenden Kurz-Film sehen:
www.gooding.de/film

Wählen Sie einfach vor Ihrem nächsten Einkauf unsere Stiftung aus:

So geht es:

Bitte nutzen und weitersagen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!