Erstes gefördertes Konzert mit Jana Baumeister

28. novembre 2017

Die Sonderpreisträgerin unserer Stiftung beim Bundeswettbewerb Gesang Berlin 2016, Jana Baumeister, singt am 16.und 17. Dezember 2017 den Sopranpart im Konzert “Weihnachten mit Familie Bach” in der Basilika St. Peter und Paul in Ibenstadt.
Unsere Stiftung fördert dieses Konzert im Rahmen der Sonderpreisvergabe. Herzliche Einladung an alle Bachfreunde!

16. Dezember 2017, 19.00 Uhr
17. Dezember 2017, 17.00 Uhr
Weihnachtskonzerte – Weihnachten mit Familie Bach
Basilika St. Peter und Paul, Ilbenstadt

Weihnachten mit Familie Bach
Johann Sebastian Bach: Kantate Nr. 62, “Nun komm, der Heiden Heiland”
Johann Sebastian Bach: Weihnachtsoratorium Kantate Nr. 1
Johann Sebastian Bach: Kantate Nr. 36, “Schwingt freudig euch empor”
Johann Christoph Friedrich Bach: Kantate “Wachet auf, ruft uns die Stimme”
Mitwirkende:
Jana Baumeister – Sopran (Sonderpreisträgerin der Johan-Sebastian-Bach-Stiftung beim Bundeswettbewerb Gesang Berlin 2016)
Stefanie Schaefer – Alt
Andreas Karasiak – Tenor
Björn Bürger – BassFiguralchor Frankfurt
Kammerphilharmonie Frankfurt
Musikalische Leitung – Paul Leonard Schäffer
Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.